Liebe Mitglieder!

Heute kann ich mich endlich mal wieder mit einer schönen Nachricht an Euch wenden .

Mit Samstag, den 26. Februar 2022 können wir endlich wieder mit unseren regelmäßigen Treffen beginnen. Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit Euch.

Und weil an diesem Tag auch noch der Faschingssamstag ist, freuen wir uns über jede Maskierung unserer Clubmitglieder. Natürlich sind dann alle Besucherinnen und Besucher zu einem Imbiss, sowie zu Kuchen, Kaffee und Getränke eingeladen.

Für alle Besucherinnen und Besucher gelten die 3-Regeln. Unser erstes Clubcafé in diesem Jahr findet im Tagungssaal 1 des Hippolythauses statt.

Dieser Raum bietet ausreichend Platz um auch evt. vorgeschriebene Platzvorgaben zu erfüllen.

Um eine Übersicht über die Anzahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu haben bitten wir um eine kurze Mitteilung per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon 0650/2070257 – Danke! ?

Die weiteren Termine sind (evt. Änderungen vorbehalten): 

  • Samstag, 19. März
  • Samstag, 09. April
  • Samstag, 23. April
  • Samstag, 07. Mai
  • Samstag, 21. Mai
  • Samstag, 11. Juni
  • Samstag, 25. Juni
  • Samstag, 09. Juli

Beginn ist jeweils um 15.00 Uhr im Hippolythaus St. Pölten, Eybnerstraße 5

Ich freue mich auf ein Wiedersehen, bis dahin wünsche ich allen eine schöne Zeit und alles Gute.

Liebe Grüße
Josef Schoisengeyer